133 | Office-Hotline: Wie war das nochmal?
Unterstützung des Transfers in Ihren Arbeitsalltag
In Ihrem Arbeitsalltag können sich (weitere) Fragen bezüglich der Anwendung von Outlook und den Office-Programmen Word, Excel und PowerPoint ergeben: Wie war das nochmal, wenn …? Solche Fragen können Sie von der Office-Expertin Margot Johanna Schwarz per E-Mail oder Telefon beantwortet bekommen.
So funktioniert es:
- Sie schicken Ihre Fragen oder Ihr Anliegen datenschutzkonform per Mail an info@office‐spezialistin.de und geben Ihre Kontaktdaten an.
- Gleichzeitig informieren Sie die HüW darüber, dass Sie sich an die Office-Expertin wenden.
- Sie erhalten werktags innerhalb von 48 Stunden eine Expertinnen-Antwort oder werden zurückgerufen.
Zielgruppe
Alle Beschäftigten der Universitäten und Hochschulen, die sich zu praktischen Einzelfragen in der Anwendung von Outlook und den Office-Programmen Word, Excel und PowerPoint unterstützen lassen wollen.
Leitung
Margot Johanna Schwarz
M.A., EDV-Trainerin, Pädagogin, Expertin für Inhouse- und Online-Schulungen, Neumühlen
Termine
Nach Bedarf
Veranstaltungsort
online
Teilnahmezahl
einzeln
Kosten
Für Teilnehmende aus den Workshops von Frau Schwarz im Rahmen des HüW-Programms: kostenfrei. Falls Sie die Hotline ohne vorherige Teilnahme an den Workshops nutzen wollen, wird der Aufwand anteilig mit einem Stundensatz berechnet: HüW-Kooperationshochschulen 64,00 € / Externe 128,00 €
Kursnummer
133